Banner-Werbung 468x60
W e l p e n
P A I N T S
IMPRESSUM

WELL KNIT ROSEBUD OF CRANA


Black-tri-Rüde

geb. 23.07.1997

56 cm groß,

PRA etc. frei, HD A2

Show-Prämierung V1

RUSTY ist ein excellenter Vertreter seiner Rasse, bildschön, mit korrektem Gebäude und hervorragendem Wesen.

Seinem unwiderstehlichen Charme kann man sich nicht entziehen. Über seine Eltern CH PRIZM’S INSIDE TRACK (Vater) und BON CHANCE RIVER CUT KRYSTL ( Mutter ) aus der Aussiezucht Rosebud of Crana vereint er aufs Beste Show- und Arbeitslinien in seinem  Pedigree.

Einige Worte zu seinem Charakter:

Rusty ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Hund. Ganz besonders liebt er alle Menschen- und Tierkinder, die ihm begegnen. Er hütet mit Begeisterung „seine“ Pferde. Als das Fohlen „seiner“ Lieblingsstute zum ersten Mal auf die Wiese durfte und einige Passanten neugierig stehen blieben, um dieses Schauspiel zu verfolgen, setzte er sich zwischen seine Pferde und die Zuschauer und demonstrierte souverän, dass zwar „schauen“ erlaubt ist, aber ein Betreten der Pferdekoppel von ihm nicht geduldet werden würde. Andererseits lässt er sich aber von fremden Kindern unter dem Tisch bei McDonald’s den Bauch kraulen und erwartet als Gegenleistung lediglich, dass die Pommes -Tüte redlich geteilt wird, wofür er dann in grenzenloser Begeisterung  seine sehr feuchten „Hundeküsse“ verteilt.

Sehr gewissenhaft bewacht er Haus und Garten gegen jede (vermeintliche) Gefahr, wobei er jedoch nie aggressiv wird. Gelegentlich entsteht aber der Eindruck, dass er mit seinem Meldeeifer aussie-gemäß etwas übertreibt. Er hat seine Begleithundeprüfung mit Bravour abgelegt, wobei er sein Frauchen, das damals aufgrund einer Beinverletzung etwas gehandikapt war, sicher durch die Prüfung und zum besten Prüfungsergebnis leitete.

RUSTY ist ein zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen und bei allen Unternehmungen mit Begeisterung dabei  - ein dufter Kumpel, der idealer Lebensbegleithund, einfach ein Traum-Aussie!