Aktuelles:

 


22.07.2009

Australian Shepherd-Rüde, Scheidungsopfer, sucht neues Zuhause. Ace,  ein Traumhund mit einem super Wesen, sehr menschenbezogen, 1 Jahr alt, auch als Ersthund für sportliche Menschen geeignet,  sucht sein ideales Zuhause.

 

 


01.12.2008

Smart SMART ROCKING SPRITE sucht neuen Wirkungskreis!

Vierjähriger Paintwallach, sehr schön gezeichnet, athletisch gebaut, super Beweger, stoppt, spint, wechselt, geländesicher, selbstverständlich brav im Umgang, schmiede- und verladefromm, 1 Jahr im Profiberitt bei Bernd Hackl, beidhändig und einhändig zu reiten, läuft in Bosal, Snaffle und Kandare, aus gesundheitlichen Gründen in verständnisvolle und fördernde Hände zu verkaufen.

Vater: SMART PEP OLENA

Mutter: MISS POCO SUNSHINE

Besichtigung und Proberitt bei Bernd Hackl, Trainingsstall Leuthenmühle, Tel. 0170/3374255

Preis auf Anfrage --> aktuelle Bilder befinden sich im Fotoalbum


07.11.2008

Alle unsere Babys haben nun ihre idealen Familien gefunden. Wir sind sehr glücklich, die Kleinen bei so liebevollen und kompetenten Menschen zu wissen und wünschen Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!

 

Eine weitere Geschichte zum Nachdenken wurde unter Lesenswertes eingefügt.


21.10.2008

Tenya,  unsere kleine Streberin, besucht inzwischen fleißig den Junghundekurs. Die Grundkommandos beherrscht sie schon super.  Auch bei der Fährtensuche ist sie mit voller Begeisterung dabei und zeigt den "Großen", daß auch ein Junghund mit 5 Monaten hier schon tolle Leistungen bringen  kann.  Großen Spaß macht ihr auch die Arbeit mit dem Clicker. Auch  hier hat sie sofort erkannt, was von ihr erwartet wird.


Tenya wird noch abgegeben, falls sich der ideale Platz für sie findet.


07.10.2008

Tenya, inzwischen 18 Wochen, hat sich zu einem hübschen Aussie-Mädchen entwickelt. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich, hat einen eher ruhigen Charakter und gehorcht für ihr Alter schon sehr gut. Beim Üben der ersten Grundkommandos ist sie begeistert dabei und hat Spaß am Lernen. Der für sie ideale Platz hat sich bisher noch nicht gefunden. Aktuelle Fotos von Tenya


11.09.2008

Unser nun 15 Wochen altes  black tri – Mädchen sucht noch seine geeigneten Menschen.

Bei der Auswahl eines passenden Namens für die Maus habe ich sehr lange überlegt und mich schließlich  für  Tenya entschieden, was „wertvoll, kostbar“ bedeutet, denn Tenya ist ein kleines Juwel. Sie ist voll in die Rocking Sun-Familie integriert und nimmt an vielen Aktivitäten und Unternehmungen teil. Sie kennt das Einkaufscenter, das Restaurant, den Biergarten, die Hundewiese, den Englischen Garten, den Reiterhof, fährt begeistert mit im Auto und dafür, wie souverän sie unseren zweitägigen Ausflug in den Bayerischen Wald meisterte,   erntete sie von allen Seiten Lob.  Aber so ganz glücklich ist sie nicht, dass sie die Liebe ihres Frauchens mit 6 weiteren Vierbeinern (drei Aussies und drei Pferden) teilen muss. Sie fände es viel schöner, ihren  eigenen tollen Menschen, evtl. mit einem lieben Hundegefährten, zu haben und sich von beiden  so richtig  gern haben zu lassen.   

Ich wünsche mir daher für Tenya einen traumhaften Platz bei (einem) lieben aussiebegeisterten Menschen, wo sie voll in die Familie aufgenommen wird und am täglichen Leben ihrer Bezugsperson teilnehmen darf. Sehr wichtig ist mir dabei, dass  auch Tenya  „ja“ zu diesem Menschen sagt. Da die Kleine schon einen festen Platz in unseren Herzen hat, wird Tenya ihr weiteres Hundeleben bei uns verbringen, falls sich dieser ideale Platz nicht für sie findet.  


04.09.2008

Zwei black tri-Mädchen suchen noch ihre geeigneten Menschen.

Aktuelle Bilder gibt es hier!

 Fotoalbum Welpen 2008

"Wir sind noch zu haben!"


19.08.2008

Die meisten Babys haben bereits ihre neuen Familien gefunden. Zwei black tri-Mädchen suchen noch ihre geeigneten Menschen. Die Kleinen sind inzwischen 11 Wochen alt und haben sich super entwickelt.

Aktuelle Fotos hierzu unter  Fotoalbum Welpen 2008 "Wir sind noch zu haben!" zu sehen.


23.07.2008

Die Babys sind nun 8. Wochen alt . Neue Fotos der Rasselbande sind im Fotoalbum Welpen 2008 zu sehen.


10.07.2008

Weitere Fotos aus der 6. Woche sind online !!!


10.07.2008

Die Babys sind nun sechs Wochen alt und viel im Garten unterwegs. Sie haben bereits Ausflüge mit dem Auto hinter sich und durften auch schon häufig Besucher kennen lernen. Aktuelle Fotos sind Fotoalbum Welpen 2008 eingsstellt.


04.07.2008

Unsere Babys sind nun 5 Wochen alt und genießen das schöne Wetter im Garten. Regelmäßige Besucher bringen zusätzliche Abwechslung in den Tagesablauf. Neue Fotos sind im Fotoalbum Welpen 2008 eingsstellt.


30.06.2008

Die Welpen sind nun vier Wochen alt und bereits dabei, die Welt zu entdecken.

Neue Fotos sind im Fotoalbum Welpen 2008 eingsstellt.


21.06.2008

Unsere Babys sind am Mittwoch, 18.07. , drei Wochen alt geworden und haben sich bereits prächtig entwickelt.

Aktuelle Fotos sind im Fotoalbum Welpen 2008.


09.06.2008

Unsere Welpen sind nun schon 11 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Sie laufen bereits und einige schauen neugierig in ihre kleine Welt. Aktuelle Fotos sind um Fotoalbum Welpen 2008 zu sehen.


05.06.2008

Unsere Welpen sind da. Sheyenne und den acht Babys geht es gut  Die ersten Fotos sind im Fotoalbum Welpen 2008 zu sehen!


20.05.2008

Erster Welpentreff – 20.04.2008

Am 20.04.08 fand unser erstes Welpentreffen statt. Es fehlte lediglich die kleine Blue-Merle-Hündin Shila, die in Österreich ihr neues Zuhause gefunden hatte. Da aber einige der Babys in ihren neuen Familien bereits einen vierbeinigen Freund vorfanden oder einen solchen inzwischen dazubekommen haben (wie der Zufall es wollte(?), lauter Aussies), fand sich eine stattliche Anzahl Australian  Shepherds am Treffpunkt ein. Herrchen, Frauchen und Hunde verbrachten einen tollen Tag und alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.

 Fotos sind bei den Welpen 2007 eingestellt – vielen Dank den fleißigen Fotografen! Einfach hier Klicken!


15.04.2008

Neue Welpen im Juni 2008 !


08.03.2008

Trickkurs bei Renate Hiltl!!!!!!!!!!!!!

Sollte jemand Lust haben, mit seinem Hund einen Trickkurs zu besuchen, die bekannte Filmtrainerin Renate Hiltl

hat sich bereit erklärt, hierzu einen ganz besonderen Kurs anzubieten. Nähere Angaben einfach auf den Flyer klicken.

Also, wer Lust hat.......... schnellstens bei Renate anmelden!

Informationsblatt  Fragebogen für Seminarteilnehmer


07.03.20008

Aussies-und-Paints ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!